KYRA ALICE BORTIS-FLURY

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Schmuck und der damit verbundenen Bedeutung etwas entstehen zu lassen, was langlebig und zeitlos ist. Mein Vater arbeitete früher bei der Swissair. Als ich ca. fünf Jahre alt war, habe ich von ihm einen Schlüsselanhänger mit dem Swissair Logodruck bekommen. Für mich ein sehr besonderes Geschenk und noch heute trage ich diesen Schlüsselanhänger täglich bei mir. Schmuck ist Emotion und Gefühl. Persönliche und menschliche Beziehungen, Liebe, Glück, Trauer, Verbundenheit, Erinnerungen...
Mit persönlichen Sprüchen hat jedes Schmuckstück seinen speziellen Wert und ist für den Träger individuell.
Es ist mir wichtig die Gefühle und Wünsche der Kunden aufnehmen zu können und im Schmuckstück die persönliche Bedeutung zu schmieden. Meine Schmuckstücke sind langlebig und zeitlos.

Persönliches Lieblingszitat

Wahres Glück zeichnet sich durch inneren Frieden aus. Es ist demnach von moralischem Verhalten abhänging und dieses Verhalten besteht aus Handlungen, die das Wohlergehen anderer berücksichtigt.

Dalai Lama

  • Instagram - Weiß Kreis
  • w-facebook

© 2017 by kyrArt

Mobile 079 486 84 07